Bodenbeschichtungen

Bodenbeschichtungen

Bodenbeschichtungen

Bodenflächen werden auf vielfältige Art beansprucht: Mechanisch durch Förderfahrzeuge oder schwere Maschinen und Materialien. Chemisch durch Säuren, Laugen, Lösungsmittel oder Öle. Thermisch durch Temperaturwechsel im Produktionsprozess und bei der Heißreinigung. Um nur einige Beispiele zu nennen. Qualitativ hochwertige Bodenbeschichtungen müssen diesen Belastungen standhalten können. Hinzu kommen Anforderungen an Brandverhalten, Explosions- und Gewässerschutz nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG). Die Bodenbeschichtungen müssen darüber hinaus dekontaminierbar, eben, rutschsicher und physiologisch unbedenklich sein.

Und am besten sollte das Ganze auch noch gut aussehen, schließlich sind die ästhetischen Ansprüche auch im Arbeitsbereich gewachsen.

Für diese verschiedenen Anforderungen und Belastungs-grade bietet die der Malerfachbetrieb Harry Buck von der Grundierung über die Bodenbeschichtung bis zur Versiegelung wirtschaftliche, qualitativ und gestalterisch überzeugende Lösungen. Unser Spezial Gebiete sind Garagen, Balkons sowie Industrieböden.

Fotos

Bodenbeschichtungen 01